Huckarde

Für mehr
Sportsgeist

Für mehr Sportsgeist

Seit Jahren arbeiten wir daran, in Huckarde Freizeitangebote zu schaffen, die Sportler*innen, Vereinen und Mitgliedern gleichermaßen Spaß machen.

Für Sporttreibende hat sich bei uns einiges getan: Ascheplätze wurden zu attraktiven Kunstrasenplätzen, im Rahmer Wald, im Revierpark sowie auf dem Deusenberg kann man sich richtig auspowern und in der neugestalteten Halle an der Urbanus Grundschule wird und wurde Sport da gefördert, wo er noch in den Kinderschuhen steckt. Vereine konnten sich über die neuen energiesparenden Flutlichtanlagen freuen, die nicht nur das Training verbessern, sondern auch die Wirtschaftlichkeit der Vereine. Außerdem konnten wir sie dabei unterstützen, dringend nötiges Equipment anzuschaffen. Die Beiträge bleiben somit für die Mitglieder bezahlbar.